bei Frau Schary wird es stiller

liebe Freunde, liebe Kund*innen!

In dem Text “ über mich“ heißt es, ` sich neu aufzustellen, scheint die neue Gangart zu sein `. So ist das nun wieder. Was ich schon seit einiger Zeit habe kommen sehen, ist nun eingetreten. Es ist in der nächsten Zeit nötig, dass ich mich um meine Mutter kümmere. Ihr geht es altersgemäß nicht gut und bedarf der intensiven Zuwendung von meinen Schwestern und mir. Wir sind sehr glücklich in einem guten familiären Zusammenhalt zu stehen und uns dieser Aufgabe widmen zu dürfen. Zudem ist es ja nun auch so, und hier lüfte ich kein Geheimnis, die wirtschaftliche Lage, ganz besonders in meinem Warenbereich, ist nicht unbedingt üppig. Ich bin dankbar für alle Begegnungen und erfolgreichen Verkäufe. Es macht mir eine unbändige Freude Menschen glücklich zu machen und das wird auch weiter so sein. Aber diese besondere Situation macht es mir eben auch leicht zu sagen, ´ ich schalte ein bis zwei Gänge zurück ´ . Mein großes Glück ist, dass ich in der Werktätigkeit Entspannung finden kann. So entstehen ganz langsam, aber frei von allen wirtschaftlichen Überlegungen neue Arbeiten, die irgendwann zu sehen sein werden. Diejenigen von Ihnen, die mich digital lesen, werden das schon gesehen haben. Somit ist dies hier keine Ankündigung eines Endes, aber eine Mitteilung darüber, dass ich seltener präsent sein werde. Ich vermute, dass der Werkschauraum in der näheren Zukunft blockweise geöffnet werden wird. Die Zeiten werden entsprechend veröffentlicht. Ich denke, es wird zunächst keine Ausstellungen geben, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Aufträge für Anfertigungen können wir gerne besprechen, das meine ich ehrlich so, aber ob und wann ich die fertigen kann, weiß ich nicht und kann es nur tagesaktuell entscheiden. Ich bitte Sie / Euch von Herzen, auch diesen Weg wieder mit mir gemeinsam zu gehen. Es kommt die Zeit, an der es wieder anders sein wird. So sende ich herzliche Grüße und freue mich sehr auf ein Wiedersehen !

Comments 4

  1. Selbstverständlich bleibe ich an ihrer Seite . Ich habe immer die Menschlichkeit in unserem Umgang miteinander als etwas sehr seltenes und wertvolles im Geschäftsbereich zu schätzen gewusst.
    Dieses hat sich natürlich auch in allen Stücken die sie gefertigt haben und die ich bei ihnen erworben habe wiedergespiegelt.
    Ich wünsche ihnen weiterhin viel Liebe im Herzen und im Umgang mit den Menschen insbesondere ihrer Familie, und nicht zuletzt auch viel Kraft für die Zukunft.
    Alles Liebe Iris Leonhard

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert