Alles auf Anfang

Anne Schary Uncategorized

Am 10. und 11.7.21 laden die Künstler*innen des Schirrhofes zur Eröffnung ihrer ersten gemeinsamen Ausstellung ein. Sie wird im Pferdestall des Schirrhofes zu sehen sein. Die Ausstellung läuft bis zum 29.8.21 .

Am Eröffnungswochenende werden ebenfalls die Ateliers der Kamp-Lintforter Künstler geöffnet sein.

Mein neuer Raum auf der Moerser Straße ist leider noch nicht fertig. Aber das Atelier im Schirrhof kann gerne besichtigt werden.

Zu beiden Veranstaltungen finden Sie JPK s unten.

Es ist besonders wichtig, die tagesaktuellen Corona Schutzmaßnahmen zu beachten. Ich werde sie hier jeweils bekannt geben.

Seit Freitag dem 9.7. sind die meisten Maßnahmen gefallen. Wir bitten um die Nutzung der Maske! Sonst braucht es Nichts, außer Eurer Anwesenheit! 😉

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!