Maienfreuden

1.Mai 11.00 – 18.00 Uhr geöffnet
Komm, lieber Mai, und mache
die Bäume wieder grün,
und lass mir an dem Bache
die kleinen Veilchen blühn!
Wie möcht ich doch so gerne
ein Veilchen wieder sehn!
Ach, lieber Mai, wie gerne
einmal spazieren gehn!

Da ist er wieder, der schöne Monat Mai. Ich freue mich, am 1. Mai für Euch da zu sein . Kommt auf Eurem Mai Spaziergang doch mal vorbei. Ist ein Wiedersehen miteinander nicht auch sehr schön? Auch hier sind die Bäume wieder grün, die Blumen blühen und Vögelchen sind wieder da. Von 11.00 – 18.00 Uhr ist das Atelier geöffnet. Wusstet Ihr übrigens, dass die Edelmetall Scheide Anstalt mit der ich arbeite, ein zertifiziertes Mitglied des Responcibel Jewellery Council ist ? Die Mitglieder verpflichten sich auf ethische, soziale und umweltfreundliche Verfahrenstechniken unter Berücksichtigung der Menschenrechte zu achten. Das funktioniert vor allem, wenn auf recyceltes Metall zurück gegriffen werden kann. Es lohnt sich also doppelt, die Schubladen mal durch zu schauen. Ich habe große Freude daran, mit Euch zu überlegen was man aus den alten Schätzchen so machen kann. So können zum Beispiel auch Erbstücke wieder ins Leben gehoben werden. Macht doch einfach mal einen Termin mit mir. A pro pos `Termin`, die jährliche Reise mit meiner lieben Mutter steht an. Vom 6. bis zum 10. Mai ist das Atelier geschlossen. Ein Grund mehr, am Mittwoch dem 1. Mai mal herein zu schauen. Ich freue mich! Denn ohne Euch ist Alles Nichts!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.